New spot

Gebrauchtes Spielzeug? Gebrauchte Kleidung? Oder doch lieber alles neu? Jedes hat seine eigene Meinung dazu, aber der Trend geht eindeutig in Richtung Gebrauchtes. Was meint ihr dazu? Diskutiert mit uns mit.
Forumsregeln
Damit ein angenehmer Umgang und vernünftige Diskussionen möglich sind, stellen wir folgende Regeln auf:

1. Das Forum von FürdieKinder dient dem Austausch, Informationssammeln und Diskutieren.
2. Es werden keine Verleumdungen, Beschimpfungen oder Unwahrheiten geduldet. Außerdem wird es nicht geduldet andere zu beschimpfen, mobben oder zu stänkern. Niemandem darf geschadet oder absichtlich Böses getan werden.
3. Werbung, die heimlich platziert wird, wird umgehend gelöscht. (Weder in den Beiträgen noch in den Signaturen oder in den Profilen!) Sollten Sie Werbung platzieren wollen, melden Sie sich bitte unter info@fuerdiekinder.com
4. In unseren Forum ist kein Platz für extremistische Meinungen, egal in welche Richtung diese gehen, sowie Anschuldigungen jeglicher Art.
5. Alle Beiträge müssen so verfasst werden, dass diese eventuell auch von Kindern gelesen werde können daher bitten wir Schimpfwörtern und vulgären Ausdrücken nicht zu verwenden.
6. Das Kopieren von Beiträgen und Bildern anderer Webseiten ist verboten. Bitte respektiert das Eigentum der anderen Webmaster.

Bitte respektiert unsere Regeln!
Wir freuen uns auf einen gesunden Austausch und viel Freude am gemeinsamen Entdecken.
rochelledg11

New spot

Beitragvon rochelledg11 » So 30. Sep 2018, 01:50

Daily porn blog updates
http://sexypic.erolove.in/?post-baylee
state capital of pennsylvania pictures ver paris hilton escena sexo trinity uk fucking daddy's little pussy india allen wild cactus repidshare files

Zurück zu „Gebrauchtes vs. Neues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron